Gruppe, Fotosearch Stock Bilder K15228461
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Aktuelles und Meldungen

  • Testphase SPEEDFIT Lamellenlaufband

    Unser neues Laufband hat eine geschwungene Form, die Bauweise ist patentiert. Sie bringt den Nutzer dazu, den Fuß auf ganz natürliche Weise zu bewegen. Die Schrittlänge passt sich an, und der Fuß wird über den Ballen abgerollt. Das ist extrem angenehm und schonend für die Gelenke. Noch nie hat ein Laufband ein so natürliches Gefühl vermittelt. Dabei steuert man das Gerät einfach mit dem eigenen Körper...alles ohne Knopfdruck! Infos aus Broschüre der VIBRAFIT GmbH mehr …

    IMG_20180427_193907.jpg
  • Anzeige.jpg
  • YOGA mit Ramesh einzeln buchbar!

    DAS IST NEU! Die folgenden 6 Kurs-Termine "Yoga mit Ramesh" , unserem Yoga-Lehrer aus Indien, können auch einzeln gebucht werden! Wir empfehlen eine verbindliche Anmeldung jeweils eine Woche vorher. Montag, 16. April, 19.30 Uhr Montag, 23. April, 19.30 Uhr Montag, 30. April, 19.30 Uhr Montag, 07. Mai, 19.30 Uhr Montag, 14. Mai, 19.30 Uhr Montag, 28. Mai, 19.30 Uhr Die Kursgebühr beträgt jeweils 12,00 Euro. mehr …

    Fotosearch_k18141716.jpg
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen euch ein frühlingshaftes Oster-Wochenende und haben an den Feiertagen von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. mehr …

    IMG_3891.JPG
  • Unser Praxis-Team

    Physiotherapie im Sport-Club Neudietendorf mehr …

    IMG_3893.JPG
  • EINLADUNG zur offenen PILATES-Stunde am Montag, 12. März 2018, 18.30 Uhr!

    Wenn Sie viel sitzen, wenn Sie mehr Bewegung in ihren Alltag bringen möchten oder ein optimales Grundlagentraining suchen: Pilates kann viel für Sie tun. Denn Stress und eine schlechte Haltung verursachen Verspannungen und Rückenschmerzen. Hier setzt Pilates als effektives Training an und bietet einen Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden. „Man ist so alt, wie die Wirbelsäule beweglich ist!“ (Joseph Pilates) Als Mitglied im Deutschen Pilates Verband setzen wir auf hohe Ausbildungsqualität und Integration neuster Forschungsansätze in die Trainingsmethode. Wir empfehlen eine Anmeldung zum Kurs! mehr …

    Fotosearch_k11002955.jpg
  • Reinigungskraft (m/w) gesucht!

    Wir suchen eine Arbeitskraft für einen Teilbereich unserer Gesundheitssport-und Therapie-Einrichtung auf Basis geringfügiger Beschäftigung, die Montag bis Freitag von 8.00 bis 9.00 Uhr Reinigungsarbeiten übernimmt. Bei Interesse einfach im Sport-Club melden! mehr …

    Fotosearch_k10910774.jpg
  • Wir freuen uns über Verstärkung im Team der Physiotherapie im Sport-Club!

    Ab Februar nimmt Anne Queck (Physiotherapeutin & Manualtherapeutin) ihre Tätigkeit bei uns auf. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! mehr …

    JFL_ (15 von 18).jpg
  • Neuer Yoga-Kurs mit Ramesh ab Montag, 29.01.2018

    Yoga mit Ramesh ist wie eine Reise ins Ursprungsland Indien. Seine Kurse sind mal sanft, mal intensiv. Yoga und die Yoga-Philosophie gehören schon sehr lange zu seinem Leben. Sein Wissen und seine Erfahrungen aus verschiedenen Ausbildungen in Indien (Hatha-und Ashtanga-Yoga) gibt er gern an andere Menschen weiter. mehr …

    IMG-20171120-WA0005.jpg
  • Fotosearch_k49518616.jpg
  • Unsere Feiertags-Öffnungszeiten

    Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018! mehr …

    Öffnungszeiten.jpg
  • Neue Kurse zum Jahresanfang

    Das neue Jahr beginnt bei uns gleich mit neuen Kursangeboten! mehr …

    IMG-20171120-WA0005.jpg
  • Wunschpaten gesucht!

    Seit mehr als 10 Jahren gibt es unsere Weihnachtsaktion nun schon. Die Kinder und Jugendlichen aus dem "Haus Lebensfreude" des CJD Erfurt basteln Baumanhänger mit ihren ganz persönlichen Weihnachtswünschen. Wir suchen Wunschpaten, die diese erfüllen und die Geschenke liebevoll verpacken. Zur Weihnachtsfeier am 20. Dezember verteilt der Sport-Club-Weihnachtsmann die vielen, bunten Geschenke an die Kinder und Jugendlichen. mehr …

    IMG_20171201_134840.jpg
  • Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und helfen gern, das richtige Geschenk für eure Lieben zu finden!

    Wir haben tolle Geschenkideen - Gutscheine für Fitness, Gesundheit & Wellness! Wie wäre es beispielsweise mit einem Massage-Gutschein aus unserer Physiotherapie-Praxis oder einem Pilates,- Dance- oder Sling-Workout? Wir beraten euch gern! mehr …

    Fotosearch_k23552339.jpg
  • Neue Praxis für Physiotherapie

    Seit dem 1. September 2017 arbeitet unsere Praxis für Physiotherapie mit Kassenzulassung. Am 09. September laden wir Interessenten in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr ein, unsere modernen Praxisräume zu besichtigen und sich über Angebote zu informieren. mehr …

    Folie1.JPG
  • Neuer Kurs Rückenschule ab 6. September von 10.00 bis 11.00 Uhr in unserer Praxis für Physiotherapie

    Die Rückenschule dient der Vorbeugung (Prävention) von Rückenschmerzen, ist aber auch dann hilfreich, wenn man bereits Rückenschmerzen hat. Der Rücken wird mit effektiven Übungen mobilisiert und gekräftigt. Die Kursdauer beträgt 10 Wochen. Der Kurs ist zertifiziert und wird von der Krankenkasse bezuschusst! mehr …

    Fotosearch_k8602739.jpg
  • Eindrücke unseres Indischen Sommerabends am 18.8.2017

    Trotz Regenwetter hatten wir einen schönen Abend mit Yoga, interessanten Gesprächen, ayurvedischen Snacks & Drinks. Ramesh, unser Yoga-Lehrer aus Neu-Delhi beginnt mit seinem nächsten Kurs am Montag, 4. September. Kurs 1 findet 09.30 Uhr, Kurs 2 findet 19.30 Uhr statt. mehr …

    IMG_3626.JPG
  • Neu: Im Sport-Club gibt es ab September 2017 eine Praxis für Physiotherapie mit Kassenzulassung

    Alle Angebote bzw. Leistungen unserer Praxis finden Sie auf dieser Internetseite. mehr …

    Eröffung.jpg
  • YOGA Sommer Special für Kinder und Erwachsene

    Für Kinder bieten wir nicht nur einen Aerial Yoga Kurs am letzten Schultag an, sondern erstmals auch einen Aerial Yoga Ferien-Kurs. Außerdem gibt unser indischer Yoga-Lehrer Ramesh ab 31.07. immer montags Unterricht in YOGA für den Rücken. Und...nicht vergessen, unser Indischer Sommerabend am Freitag, 18. August, 19.30 Uhr. Die Termine im Überblick: mehr …

    IMG-20170317-WA0004.jpg
  • Indischer Sommerabend am 18. August 2017, 19.30 Uhr

    Zum ersten Mal laden wir Yoga-Freunde zum Indischen Sommerabend ein! Ramesh, unser Yoga-Lehrer aus Neu-Delhi stimmt uns mit einer Yoga-Einheit ein. Anschließend probieren wir uns durch eine Auswahl an ayurvedischen (veganen) Snacks & Drinks. mehr …

    Fotosearch_k4163031.jpg

Diese Seite teilen