Gewicht, Fotosearch K0083770
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Thüringer Fitnessstudios öffnen am 1. Juni wieder!

Liebe Mitglieder, unsere Landesregierung hat eine Entscheidung getroffen! Die Enttäuschung darüber, dass in Thüringen die Fitness-und Gesundheitsstudios erst am 1. Juni öffnen dürfen, wiegt schwer. Damit gehören wir Thüringer mit zu den letzten der Bundesländer, in denen die Gesundheitsprävention und -rehabilitation wieder zum elementaren Alltagsbestandteil wird! Auch diese zwei Wochen werden wir nun noch durchhalten! Sollten wir, aufgrund unseres schriftlichen Antrages an unseren Landrat Onno Eckert und unseren Bürgermeister Christian Jacob, doch noch vorfristig öffnen dürfen, informieren wir selbstverständlich umgehend. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen! Euer Sport-Club Team

Wiederöffnung Fitnessstudio, Foto: DSSV

veröffentlicht am 14.05.2020

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen