Fotosearch_k9624486.jpg
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit - wir trauern um René Langer!

Gemeinsam mit Ehefrau Sylvia Tischer-Langer, hat René vor fast 22 Jahren den Sport-Club in Neudietendorf eröffnet, Jahr für Jahr verändert, vergrößert, umgebaut und schließlich das heutige Therapie-und Trainingszentrum entstehen lassen. Er hat sein ganzes Herzblut in das Familienunternehmen gesteckt. Die "Firma", der sein ganzes Wirken und Schaffen galt, war sein Lebensinhalt. Mit René verlieren wir nicht nur einen tollen Chef, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der für uns immer ein privates und persönliches Wort hatte. Er war nicht nur Chef, er war auch Mentor und Freund. Wir werden die täglichen Begegnungen und Gespräche mit ihm so sehr vermissen. Unsere Chefin wird das gemeinsame Unternehmen von nun an alleine weiterführen. Wir wünschen ihr dafür ganz viel Kraft. Unsere Unterstützung ist ihr dabei sicher. Das PhysioFitness-Team

René Langer, Foto: J.F. Lüders

veröffentlicht am 25.12.2021

Feedback

  • 1
    Riehmann am 28.12.2021, 09:51 Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.
    Jeannette und Steffen
  • 2
    Birgit Ritter am 24.04.2022, 10:27 Mit Erschütterung lese ich gerade diese Nachricht.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
    Birgit Ritter
  • 3
    Sylvia am 24.04.2022, 11:51 Vielen Dank für Ihre Anteilnahme! Sylvia Tischer-Langer
  • 4

    Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

Diese Seite teilen