JFL-9801.jpg
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

YOGA-SAISON-ABSCHLUSS

Mit unserem Indischen Sommerabend am 8. Juni endete die Yoga-Saison vor der Pause! Nach einer Stunde Workout, Meditation & Entspannung mit Ramesh aus Neu Delhi, haben wir seine ayurvedischen Spezialitäten probiert. Denn, Ramesh ist nicht nur Yoga-Lehrer mit Leidenschaft, sondern auch Hobbykoch! Im September startet unsere Yoga-Kursreihe in die neue Saison.

3 Bilder
IMG_20180609_080245.jpg

veröffentlicht am 09.06.2018

Feedback

  • 1
    Birgit Ritter am 19.06.2018, 16:54 Om Shanti,
    ich habe mich sehr gefreut wieder bei Euch zum indischen Abend dabei sein zu dürfen.
    Ann Christin hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend und ein Lob für die Mühen.
    Namaste Kamala Birgit und Ann Christin aus Waltershausen.
  • 2
    Sylvia am 30.07.2018, 17:17 Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen